- Letzte Chance!
- 42%

Tel.: 0234/90 28 2-0 | Mo - Fr 10.00 – 18.30 Uhr Sa 10.00 – 18.00 Uhr
So cool der original Rubik‘s Cube auch ist, es ist nur ein Spiel für einen Spieler. Bei Rubik‘s Race treten erstmals zwei Spieler gegeneinander im Duell an. Auge in Auge gegeneinander, wer schiebt sich das Muster am schnellsten zurecht? Wer kann seine Züge besser vorausplanen? Wer behält die Nerven und gewinnt? Hier geht es um Aktion, entspannen kannst du woanders! In neuer, überarbeiteter Variante. Stabiler und leichter aus- bzw. abzubauen.
Das erste original Rubik's Spiel für 2 Personen: Bei diesem rasanten Knobelspiel duellieren sich 2 Spieler zeitgleich und versuchen, durch das Verschieben der Farbfelder ein vorgegebenes Muster zu legen - auch bekannt aus Schlag den Star
Neue, überarbeitete Ausgabe. Stabiler und leichter auf- bzw. abzubauen.
Das kompakte Format und das klappbare Spielbrett machen Rubik's Race zum idealen Reisespiel für den Urlaub - Verrutschen, Verschieben, Lösen: wer kann seine Züge besser vorausplanen? Wunderbar geeignet für den Spieleabend zu zweit
Mehr als nur ein Geschicklichkeitsspiel: Rubik's Race ist das ideale Denk- und Konzentrationstraining für Kinder, eignet sich zum Gehirnjogging für Erwachsene und trainiert das logische Denken von Knobelfreunden aller Altersklassen
Geschenk für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren: dieses Logikspiel vertreibt Langeweile im Nu und ist sowohl ein actionreicher Zeitvertreib für Erwachsene als auch eine fabelhafte Beschäftigung für Kinder - die ultimative Geschenkidee
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.