clear

Kategorien

Kategorien

  • Letzte Chance!
BRIO - Sticker-Lokomotive
  • BRIO - Sticker-Lokomotive
  • BRIO - Sticker-Lokomotive
  • BRIO - Sticker-Lokomotive
  • BRIO - Sticker-Lokomotive
  • BRIO - Sticker-Lokomotive
  • BRIO - Sticker-Lokomotive

BRIO Sticker-Lokomotive

Papeterie & Sticker
63397900
7312350339796

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.
Eine Auswahl ist nur bedingt möglich!

  •   Versand
  •   Abholen im Geschäft
Menge
15,99 €
Nur noch wenige Teile verfügbar. (2 Artikel)

Lieferzeit 2 - 3 Tage
Herzliche Glückwünsche!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erstellt wurde
Produkt wurde zur Liste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um Produkte zu einer Liste hinzufügen zu können

Es tut uns leid!

Bitte kontaktieren Sie zuerst den Shop, um eine Liste erstellen zu dürfen

Artikelinformation

Mit der Sticker-Lok von BRIO können Kinder ihre ganz eigene Eisenbahn kreieren. Mit den beigefügten Aufklebern kann die Lokomotive phantasievoll beklebt werden und verwandelt sich somit kinderleicht zum Beispiel in eine Tiger- oder Raumschifflok. Die Sticker sind wiederablösbar und mehrfach verwendbar, so dass immer neue Kreationen entstehen können.

Mit der Sticker-Lok von BRIO können Kinder ihre ganz eigene Eisenbahn kreieren!

Mit den beigefügten Aufklebern kann die Lokomotive phantasievoll beklebt werden und verwandelt sich somit kinderleicht zum Beispiel in eine Tiger- oder Raumschifflok

Die Sticker sind wiederablösbar und mehrfach verwendbar, so dass immer neue Kreationen entstehen können

Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren

BRIO-Spielwaren tragen das FSC-Label und enthalten ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.

Eigenschaften

  • Kunststoff
  • Kinder,Vorschule
  • 3 Jahre
  • sonstiges
  • 1,5
  • 3 Jahre
  • 0,55
  • 0,127
  • 2
  • 0,55
  • 0,14
  • 2
  • 1,5
  • 3 Jahre
  • Ravensburger Verlag GmbH, Robert-Bosch-Str. 1, 88214 Ravensburg, DE, +49751861619, info@Ravensburger.de
  • Ravensburger
Cookie-Zustimmung