clear

Kategorien

Kategorien

Ravensburger - Master Class - Blut ist dicker als Tinte
  • Ravensburger - Master Class - Blut ist dicker als Tinte
  • Ravensburger - Master Class - Blut ist dicker als Tinte
  • Ravensburger - Master Class - Blut ist dicker als Tinte
  • Ravensburger - Master Class - Blut ist dicker als Tinte

Ravensburger - Master Class - Blut ist dicker als Tinte, Band 1

Ravensburger® Jugendbücher
40226
9783473402267

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.
Eine Auswahl ist nur bedingt möglich!

  •   Versand
  •   Abholen im Geschäft
Menge
16,99 €

Lieferzeit ab 2 Wochen bei Nichtverfügbarkeit (Herstellerbedingt)
Herzliche Glückwünsche!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erstellt wurde
Produkt wurde zur Liste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um Produkte zu einer Liste hinzufügen zu können

Es tut uns leid!

Bitte kontaktieren Sie zuerst den Shop, um eine Liste erstellen zu dürfen

Artikelinformation

Ein Schreibwettbewerb in Cornwall.

Neun konkurrierende Autorinnen und Autoren.

Und jemand schreibt über DICH.

Eigentlich hatte sich Riley auf den Schreibwettbewerb auf Masters‘ Castle gefreut. Schließlich lernt sie ihre Online-Schreibgruppe dort endlich persönlich kennen und kommt ihrem Traum, Autorin zu werden, ein großes Stück näher. Doch jemand scheint es auf sie abgesehen zu haben. Jeden Tag wird bei der Jury anonym eine neue Geschichte über Riley eingereicht, mit Details aus ihrem Leben, die niemand wissen dürfte. Wer steckt dahinter – und warum? Hat Killian Masters, Jury-Mitglied und Sohn der Gastgeber-Familie, etwas damit zu tun? Als die Geschichten zunehmend bedrohlicher werden, gerät Riley in Gefahr …

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.

Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.

Eigenschaften

  • Karton/Papier
  • Erwachsene & Freunde,Jugendliche
  • 16 Jahre
  • Hasse. Stefanie
  • Hardcover
  • Roman
  • Ravensburger® Jugendbücher
  • DE
  • 2,15
  • 16 Jahre
  • 1,43
  • 0,572
  • 0,36
  • Ravensburger Verlag GmbH, Robert-Bosch-Str. 1, 88214 Ravensburg, DE, +49751861619, info@Ravensburger.de
  • Ravensburger
Cookie-Zustimmung