clear

Kategorien

Kategorien

Ravensburger - That's not a hat
  • Ravensburger - That's not a hat
  • Ravensburger - That's not a hat

That´s not a hat D/F

Ravensburger® Kartenspiele
20954
4005556209545

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.
Eine Auswahl ist nur bedingt möglich!

  •   Versand
  •   Abholen im Geschäft
Menge
10,99 €
Nur noch wenige Teile verfügbar. (4 Artikel)

Lieferzeit 2 - 3 Tage
Herzliche Glückwünsche!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erstellt wurde
Produkt wurde zur Liste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um Produkte zu einer Liste hinzufügen zu können

Es tut uns leid!

Bitte kontaktieren Sie zuerst den Shop, um eine Liste erstellen zu dürfen

Artikelinformation

Ein paar Gegenstände merken? Klingt einfach? Nicht bei That’s not a hat!

Dieses unvergessliche und genial einfache Partyspiel zeigt auf verblüffende und amüsante Weise, wie leicht sich unser Gehirn verwirren lässt.

Gerade noch im Kopf gehabt und schon ist es wieder w - dann heißt es gut bluffen und den Anderen das Geschenk überzeugend unterjubeln.

Die Mitspielenden machen sich gegenseitig schöne Geschenke und versuchen sich dabei zu merken, wer welches Geschenk vor sich verdeckt ausliegen hat

Gerade noch gemerkt und schon ist es wieder weg. Dann heißt es gut bluffen - denn wer die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt das Spiel

Inklusive Profivariante für alle, die es noch schwieriger wollen

Dieses "unvergessliche" und genial einfache Partyspiel für 3-8 Spieler macht jede Menge Spaß und ist durch das praktische Reiseformat super zum Mitnehmen geeignet

That's not a hat ist perfekt für jeden Spieleabend mit der Familie oder Freunden und auch ein tolles Geschenk für Kinder und Erwachsene ab 8 Jahren zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.

Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.

Eigenschaften

  • Karton/Papier
  • Erwachsene & Freunde,Jugendliche,Kinder
  • 8 Jahre
  • Lapp. Kasper
  • kurz bis 15 Min
  • von 3 bis 8
  • Beschäftigung,Konzentration
  • DE
  • 1,29
  • 99 Jahre
  • 8 Jahre
  • 1,02
  • 0,258
  • 0,34
  • Ravensburger
Cookie-Zustimmung